Modernes Neuss Grundstücks- und Bau-GmbH

Seit über 120 Jahren prägt die Neusser Bauverein AG in enger Zusammenarbeit mit der Stadt die Wohn- und Baukultur in Neuss. Mit einem Wohnungsbestand von rd. 7.000 Einheiten hat sich das kommunale Wohnungsunternehmen zum größten Wohnungsanbieter im Rhein-Kreis Neuss entwickelt. Auftrag und vorrangiges Ziel war und ist weiterhin die Schaffung von attraktivem und bezahlbarem Wohnraum für alle Schichten der Bevölkerung. Derzeit leben rd. 17.000 Menschen in Wohnungen der Neusser Bauverein AG, die ihren Mietern umfangreiche kostenlose soziale Servicedienstleistungen anbietet. Und mit der Bauträgersparte konnte mittlerweile für über 1.400 zufriedene Kunden der Traum vom Eigenheim oder der Eigentumswohnung erfüllt werden.

• Modernes Neuss Grundstücks- und Bau-GmbH
  • 41460 Neuss