Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Junges Netzwerk BFW Nord: Mentale Stärke und die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen

26. November um 17:00 - 21:00 Uhr Eintritt frei

Stellt Euch vor, Ihr sitzt an einem Konferenztisch mit 22 Unternehmern und müsst innerhalb von Sekunden eine schwerwiegende Entscheidung mit erheblichen finanziellen Folgen für das Unternehmen treffen, während der Blick von Millionen Menschen auf Euch gerichtet ist.

Im Gegensatz zu den meisten Konsumenten, die nicht einmal vor dem Joghurtregal im Supermarkt eine Entscheidung treffen können, traf er sie in mehr als 214 Bundesliga- und 40 Pokalspielen: Peter Gagelmann ist ehemaliger Profischiedsrichter und war regelmäßig Stresssituationen ausgesetzt, in denen persönliche Eigenschaften wie Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung, Stressresistenz und Verhandlungsfähigkeit von höchster Bedeutung sind.

In Stadien mit mehr als 80.000 Zuschauern gelang es ihm, namhafte Persönlichkeiten wie Robert Lewandowski, Marco Reus oder Claudio Pizarro zu führen. Dabei bewies er immer wieder mentale Stärke, die sich auch auf zahlreiche unternehmerische Prozesse übertragen lässt.

Wir konnten Peter Gagelmann für einen Impulsvortrag zum Thema: Mentale Stärke und die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen gewinnen und würden uns freuen Euch am 26.11.19 um 17:00 Uhr zu begrüßen.

Mental und „dental“ gestärkt geht es im Anschluss weiter zum traditionellen Eisstockschießen an der Rindermarkthalle. Bei Glühwein, Feierabendbier und lockeren Gesprächen lassen wir den Abend ausklingen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Ort:                             Robert C. Spies GmbH & Co. KG Hamburg, Caffamacherreihe 8 (1.OG)

Datum:                        Dienstag, 26.11.2019

Treffen:                      17:00 Uhr

Vortrag:                      17:15 Uhr

Eisstockschießen:      19:00 Uhr

 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Details

Datum:
26. November
Zeit:
17:00 - 21:00 Uhr
Eintritt:
Eintritt frei
Kategorien:

Veranstalter

BFW Landesverband Nord e.V.
Telefon:
040 / 4689777-0
E-Mail:
Webseite:
http://www.bfw-nord.de

Veranstaltungsort

Robert C. Spies GmbH & Co. KG Hamburg
Caffamacherreihe 8
20355 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte

Tickets

Der Ticketverkauf für diese Veranstaltung erfolgt über den BFW Landesverband Nord e.V.. Sie können hier direkt bestellen:

zur Ticketbestellung

Teilen Sie diesen Beitrag: