Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen des jungen Netzwerks

3. April um 18:00 - 21:00 Uhr
14-07-18_Ack144_Rendering_draufsicht

Noch vor Ostern findet ein Treffen des jungen Netzwerks statt.

Wir haben eine Begehung des Projekts „Ackerloft 144“ organisiert. Herr Maik Willmes, Kaiser Real Estate GmbH, wird mit uns über die Baustelle gehen und uns das Projekt vorstellen. Bei dem Projekt handelt es sich um die Umwandlung der bisher industriell genutzten Ackerstraße 144 in ein wohnwirtschaftlich genutztes Loft-Areal. Der Charakter der bestehenden Gebäudesubstanz bleibt in Form und Grundausstattung unverändert.

Im Anschluss sind Tische im Café „Beethoven“ (Ackerstraße 106, 40233 Düsseldorf) zum Essen, Trinken und Netzwerken reserviert. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 29.03.2017 an Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein..

Da der Veranstalter nur einen kleinen Teil an Baustellenhelmen und –schuhen zur Verfügung stellen kann, bitten wir diese selber mitzubringen. Falls nicht vorhanden, bitte bei Stephanie Aschenbrenner melden.

Die Einladung als PDF finden Sie hier: Einladung.pdf pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen

Details

Datum:
3. April
Zeit:
18:00 - 21:00 Uhr
Kategorien:

Veranstalter

BFW Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0211 / 936 554 07
E-Mail:
Webseite:
www.bfw-nrw.de

Veranstaltungsort

“Ackerloft 144”
Ackerstraße 150 40233 Düsseldorf , + Google Karte
Teilen Sie diesen Beitrag: