CENTRUM Projektentwicklung GmbH

PROJEKTENTWICKLUNG IN 1A-LAGEN

So sehr sich die Anforderungen des Einzelhandels an moderne Einzelhandelsflächen auch wandeln, eines bleibt immer gleich: das Ziel, sich mit seinem Angebot im Bewusstsein der Kunden fest zu verankern. Und damit der Wunsch, sich in einer 1A Lage zu präsentieren, in der dies langfristig gelingt. Das war vor hundert Jahren so - und es wird auch in hundert Jahren noch der Fall sein.

CENTRUM legt den Fokus auf die wirtschaftliche Aufwertung von Immobilien. Vermietung, aber auch Revitalisierungen sind dabei bedeutende Werthebel.

Die Projekte von CENTRUM befinden sich ausschließlich in den 1A-Lagen der bevorzugten Innenstädte. Bei der Entscheidung für oder gegen eine Projektentwicklung haben wir die Interessen unserer späteren Mieter vor Augen. So sichern wir das Niveau des Standortes - und Spitzenmieten.

Durch die enge Verbindung und Zusammenarbeit aller Unternehmen der CENTRUM Gruppe erzielen wir überdurchschnittliche Wertentwicklungen. Von der Planung, Entwicklung und Umsetzung der Konzepte über das Asset Management bis hin zum Property Management bleibt jedes Projekt dabei in einer Hand. CENTRUM agiert als Bauherr und übernimmt die Projektrealisierung entweder selbst oder gemeinsam mit Joint Venture Partnern. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir flexibel und unabhängig. Unsere Kalkulationssicherheit einerseits und Kreativität andererseits führen immer wieder zu einem erfolgreichen Ganzen.

  • CENTRUM Projektentwicklung GmbH
  • Kaistraße 8a
  • 40221 Düsseldorf
  • +49 211 3854780
  • www.centrum-group.de