Jetzt Online: Der BFW Newsroom zu aktuellen Immobilienthemen!

„Immer mehr Menschen informieren sich nicht nur mit dem klassischen Medienangebot, sondern auch Online und auf Social Media Kanälen über aktuelle Themen. Der BFW greift dieses veränderte Kommunikationsverhalten auf und wird künftig auf einer neuen Online-Plattform über relevante aktuelle Immobilien-Themen informieren: Auf unserem neuen BFW Newsroom“, sagte BFW-Präsident Andreas Ibel heute in Berlin.

Mit dem BFW Newsroom unter www.bfw-newsroom.de präsentiert der Verband künftig tagesaktuell Wissenswertes aus den Themenfeldern Markt, Technik, Recht, Steuern und Verantwortung. Die Beiträge sind in den unterschiedlichen Formaten News, Meinung, Fakten, Story, Stellungnahmen und Partner aufbereitet.

„Mit unserem neuen Informationsangebot wollen wir nicht nur unsere Mitgliedsunternehmen und die Immobilienbranche erreichen. Wir wenden uns auch an große Teile der Öffentlichkeit, die sich für Immobilienthemen interessieren, aber ihre Informationen bislang eher den klassischen Medien entnommen haben. Dabei ist für uns klar: Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wir freuen uns auf Feedback und Diskussionen zu unseren Newsroom-Beiträgen auf unseren Social Media Kanälen Twitter, LinkedIn und Xing!“

BFW-PM_Newsroom-Launch.pdf pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen

 

Teilen Sie diesen Beitrag: