Vielen Dank für Ihr Interesse am BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Der BFW und seine acht Landesverbände vertreten die Interessen der mittelständischen Immobilienwirtschaft auf allen politischen Ebenen. Die Mitgliedschaft im BFW ist grundsätzlich als eine Kombination aus zwei Mitgliedschaften angelegt. Sie werden gleichzeitig Mitglied im Bundesverband und dem Landesverband, in dem Ihr Firmensitz angesiedelt ist. Denn das macht unserer Stärke aus: Der BFW ist kein „Verbände-Verband“. Ihre Stimme wirkt direkt. Auf Bundes- und europäischem Parkett durch den Bundesverband, auf Landes- und kommunaler Ebene durch den Landesverband.

Sprechen Sie uns direkt mit diesem Kontaktformular unverbindlich an.Wir freuen uns auf Sie!

Schritt 1 von 3

• Bitte wählen Sie hier, in welchem Landesverband Sie Mitglied werden möchten. Ihre Anfrage wird direkt an die jeweilige Landesgeschäftsstelle weitergeleitet. Falls Sie eine Mitgliedschaft in mehreren Bundesländern wünschen, kreuzen Sie bitte alle entsprechenden Länder an. Ihre Anfrage wird in diesem Fall an die Bundesgeschäftsstelle geleitet.
  • Ihre Anfrage wird direkt an den BFW-Landesverband weiter geleitet.
  • Ihre Anfrage wird an den BFW-Bundesverband weiter geleitet.

Newsletter

Halten Sie sich über alle relevanten Branchen-Nachrichten auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter.