Ein Unternehmen der Haufe Group SE

Haufe Real Estate ist ein führender Anbieter ganzheitlicher Software- und Fachwissen-Lösungen für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft. Langjährige Erfahrung und Kompetenz kombiniert mit innovativer Technologie
und Rechtssicherheit bilden das Fundament der digitalen Zukunft unserer Kund:innen. Zukunftsfähige Angebote ergänzt mit vielfältigen Services zeigen digitale Perspektiven für die Immobilienverwaltung und –
bewirtschaftung auf.

Als Zukunftspartner der Branche vernetzen wir unsere ERP-Lösungen mit leistungsstarken Partnertools etablierter Softwareanbieter, spezialisierter Dienstleister und PropTechs. Das am Markt einzigartige Produktportfolio wird durch Fachwissensdatenbanken, Angebote für Beratungs- und Serviceleistungen sowie zur Weiterbildung vervollständigt. Kund:innen wird dadurch ihr Weg in die digitale Zukunft ermöglicht.Haufe Real Estate ist Teil der Haufe Group. Die Haufe Group SE ist ein führender B2B-Anbieter für integrierte Unternehmens- und Arbeitsplatzlösungen.

Als Familienunternehmen setzt sich die Haufe Group für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Handeln ein, legt dabei einen besonderen Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.realestate.haufe.de

Erstklassige Lösungen für Immobilien-Profis
Die Haufe Group, bekannt für ihr vielfältiges Informationsangebot rund um Immobilienverwaltung und -management, bietet BFW-Mitgliedsunternehmen Preisnachlässe auf ausgewählte Softwareprodukte.

Mit Standardwerken wie „VerwalterPraxis“ oder „Die Eigentumswohnung“ profitieren Sie vom Wissen namhafter Experten und nutzen komfortable Arbeitshilfen. In regelmäßigen Updates werden Sie zeitnah über alle rechtlichen Neuerungen informiert – mit Fakten, Handlungsempfehlungen und sofort einsetzbaren Mustervorlagen.
In der Immobilienwirtschaft gilt: wer mit den zahlreichen gesetzlichen Änderungen Schritt halten will, ist auf erstklassige Quellen angewiesen. Ob Sie Wohnungseigentum verwalten, Immobilien vermarkten oder vermieten: Bei
der Haufe Group werden Sie zuverlässig mit Expertenrat und Arbeitshilfen versorgt.

Das Angebot der Haufe Group:

•  Vom handlichen Ratgeber bis zum komfortablen Online-Portal – eine breite Angebotspalette bietet Ihnen individuelle Lösungen und beste Qualität.
  • Musterschreiben und -verträge, Fristenrechner oder Checklisten – bewährte Haufe-Arbeitshilfen helfen Ihnen, Ihre Aufgaben rechtssicher zu erledigen.
  • News & Recht: Namhafte Experten bringen die aktuelle Gesetzeslage und Fachwissen für Sie auf den Punkt – garantiert praxisgerecht!
  • Die Haufe Akademie (www.haufe-akademie.de) bietet ein umfangreiches Seminarprogramm rund um die Immobilienwirtschaft.
  • Vier Top-Adressen der Haufe Mediengruppe für Immobilienprofis im Internet:
    www.realestate.haufe.de
    www.realestate.haufe.de/erp-software
    www.haufe.de/immobilien
    www.shop.haufe.de/immobilienwirtschaft

Im Immobilienportal der Haufe Group finden Sie auch die Gelegenheit zum Networking. Tauschen Sie sich mit Fachleuten im Diskussionsforum aus! Mehr unter: www.haufe.de/immobilien

Ihr Vorteil: Sonderkonditionen für Mitgliedsunternehmen
Als BFW-Mitgliedsunternehmen profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen, die Ihnen unser Rahmenvertrag mit dem Bundesverband
Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen ermöglicht.

Sie erhalten

• 20 % Preisnachlass auf ausgewählte Software-Produkte
  • 10 % Nachlass auf die Updates dieser Produkte

Schon gewusst?
Natürlich können Sie sich bei der Haufe Group nicht nur mit Immobilien-, sondern auch mit betriebswirtschaftlichem Know-how versorgen. Wie kaum ein anderer Anbieter steht die Haufe Group für rechtssichere und praktische
Produkte rund um Unternehmensführung, Recht und Steuern.

Zum gesamten Produktangebot gelangen Sie hier.