FWW Die Zeitschrift der mittelständischen Immobilienwirtschaft

Die FWW informiert gezielt und vertiefend über die aktuellen Themen der Branche. Die Autorenriege aus BFW-Referenten, Verbandsmitgliedern und externen Experten beleuchtet das gesamte Spektrum der immobilienwirtschaftlichen Agenda.

Jahres-Abonnement

Viermal im Jahr wird die FWW unseren Mitgliedern „frei Haus“ geliefert. Falls Sie noch nicht Mitglied im BFW sind, können Sie die Zeitschrift zum Preis von 55 Euro/Jahr (zzgl. Versand/Porto) abonnieren. Bitte melden Sie sich hierzu bei Frau Annette Hellwig.

Werben in der FWW

Möchten Sie mit einer Anzeige die BFW-Mitglieder zielgenau und in anspruchsvollem Umfeld erreichen? Die Mediadaten der FWW und unseres Newsletters „BFW Newsroom kompakt“ stehen unten zum Download bereit.

Jahresbericht

Was hat die BFW-Mitglieder bewegt, auf welchen Handlungsfeldern war der Verband aktiv, was hat er erreicht: Der BFW-Jahresbericht gibt Ihnen die Ergebnisse des Jahres in Kürze. Hier finden Sie unsere wichtigsten Themen und Standpunkte auf einen Blick.

Mietverträge

Sie können auch als Nicht Mitglied Mietverträge käuflich erwerben. Bestellen Sie einfach über E-Mail und richte Sie Ihre Anfrage an Annette Hellwig

• Preise
    Mindestbestellmenge 20 Exemplare und Preise exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    ab 51 Exemplare 2,40€
    ab 51-100 Exemplare 2,25€
    ab 101 Exemplare 2,05€
  • Anlagen

Die Bestellung des Mustermietvertrages enthält folgende Dokumente:

1. Anlage Bestandsverzeichnis
    2. Anlage Aufstellung der Betriebskosten
    3. Anlage Hausgemeinschaftsordnung
    4. Anlage Datenschutzerklärung
    5. Anlage Aufstellung der vorläufigen Vorauszahlungen auf Betriebskosten

Newsletter

Halten Sie sich über alle relevanten Branchen-Nachrichten auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter.