Unsere Kooperationspartner sind ein wichtiger Impulsgeber und wertgeschätzter Teil des BFW-Netzwerks, die mit Ihren Produkten und Neuentwicklungen maßgeblich dazu beitragen, dass Bauen zeitgemäß und innovativ gelingt.

Exklusive Vergünstigungen nur für BFW Mitglieder

SIXT Autovermietung

Als BFW Mitglied erhalten Sie bis zu 15% Rabatt bei SIXT rent a car und SIXT rent a truck und zusätzlich 10% Rabatt auf Fahrdienstleistungen von SIXT Ride.

Schufa Holding AG

Da ein Großteil der BFW-Mitgliedsunternehmen primär an natürliche Personen, und in weit geringerem Maß an gewerbliche Unternehmen, vermietet, hat die SCHUFA die Preisgestaltung speziell auf diese Anforderungen ausgerichtet.

CRIF Bürgel KölnBonn GmbH

BFW-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, Bürgel Auskünfte über Privatpersonen und Firmen einzuholen – selbstverständlich zu besonderen Verbandskonditionen

Rahmenvertragspartner BMI

"In enger Zusammenarbeit mit dem Verband ist es mir wichtig, die wertvolle Arbeit zu unterstützen, die er leistet. Durch den Austausch von Fachwissen und Best Practices können wir gemeinsam die Standards setzen, die einen positiven Einfluss auf die gesamte Branche haben."

René Thaler-Uecker
Director Key-Account-Management

Jetzt Partner werden

Dienstleistern, die Zugang zum Bundesverband oder unseren Mitglieder in besonderer Weise nutzen möchten, bieten wir eine Rahmenvertragspartnerschaft oder eine Kooperationen im Rahmen eines Partnerpakets bei Veranstaltungen an.

Sie haben Interesse an der Zusammenarbeit mit unserem Verband?
Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, damit wir uns zeitnah bei Ihnen melden und die weiteren Schritte besprechen können. Wir freuen uns auf Sie

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie auf dem Herzen haben. Haben Sie eine Frage an uns? Dann fragen Sie einfach.

Newsletter

Halten Sie sich über alle relevanten Branchen-Nachrichten auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter.