Die Bonität Ihrer Geschäftspartner zuverlässig zu beurteilen, ist der Anfang jedes unternehmerischen Erfolges. Die BÜRGEL Bonitätsauskünfte helfen Ihnen, das Zahlungsausfallrisiko besser einschätzen zu können.

BFW-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, Bürgel Auskünfte über Privatpersonen und Firmen einzuholen – selbstverständlich zu besonderen Verbandskonditionen.

Die BÜRGEL FirmenInformationen informieren Sie über die Bonität von mehr als 3,6 Millionen Unternehmen und 2,9 Millionen nicht eingetragene Firmen/freie Berufe – online und direkt auf Ihren Bildschirm.

Nach einem ausgeklügelten System teilen wir jedem Unternehmen einen Bonitätsindex, einen Wert nach dem Schulnotenprinzip (1,0 bis 6,0), zu. Dieser gibt Aufschluss über bestehende, mögliche Ausfallrisiken.

Unterschiedliche Produkte informieren Sie entweder ausführlich über das angefragte Unternehmen und nur über die für Sie wesentlichen Punkte, wie z.B. den Bonitätsindex.

Der BÜRGEL ConsumerScore gibt zum Zeitpunkt des Abrufs in der BÜRGEL Datenbank gespeicherte Zahlungserfahrungen und Negativinformationen zur angefragten Person wieder. Durch eine Ampelsymbolik erkennen Sie auf einen Blick, ob Ihr Kunde solvent ist oder ob Vorsicht geboten ist.

Aktuell sind über 39 Millionen Informationen über Privatpersonen in unserer Datenbank gespeichert. Alle Auskünfte erhalten Sie einfach und bequem online, direkt auf Ihren Bildschirm, oder, wenn es mal schnell gehen muss, selbstverständlich auch telefonisch!

Schicken Sie uns einfach anliegende Anbindungserklärung unterschrieben zu und nutzen Sie alle Bürgel Vorteile.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass bereits bestehende Verträge zwischen Verbandsmitgliedern und anderen Auskunftsstellen der Wirtschaftsauskunftei Bürgel von der Rahmenvereinbarung unberührt bleiben.

CRIF Bürgel KölnBonn GmbH
Gocherstr. 15